|
 |
Forum Madrid |
|
 |
Madrid ist doch SCHÖN
|
| Geschrieben von: Raab Helga | Aufgegeben an: 7:15:45 AM, 1/20/2008 |
|
Madrid ist doch schön, bin gerade durch zufall im Forum gelandet. Und habe einen Urlaubsbericht einer Deutschen Familien gelesen die in Madrid bestohlen worden sind und eigentlich in Madrid sich schlecht verständigen konnten weil ja die Spanier kein Englisch und kein Deutsch können. Ich war 2007 2 x in Madrid und 2x schon zuvor und ich muss sagen ich bekomme von Madrid einfach nicht genug ich fühle mich dort sehr wohl eine elegante gelassene Stadt. Selbstverständlich versuche ich als Deutsche jahr für Jahr etwas mehr spanisch zu lernen und hoffe immer das man mit mir dort nur spanisch spricht ich wohne immer nahe der plaza del Sol akzeptiere und respektiere die spanische Lebensart. Ausserdem habe ich eine super tolle Bar / Restaurant mitten in der Altstadt endeckt wo ich mich wie zuhause fühle auch werde ich dort vom Wirt sehr freundlich und liebenswert begrüsst und bewirtet. Auch 2008 werde ich wieder ein paar Tage nach Madrid fliegen und ich kann es kaum abwarten . Beschäftigt Euch mít der Stadt mit der Sprache und mit der Geschichte nur dann kann man Madrid verstehen und geniesen. Irgendwann so hoffe ich werde ich auch einmal eine nette spanischen Madrider Familie kennenlernen mit denen ich mich privat anfreunden werde. Bis dahin Eure Helga

|
|
|
| |
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
 |
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
Aboutmadrid.com: gesponsort von
Sprachreisen in Madrid
Don Quijote bietet dir die besten Spanischkurse in Madrid an.
|
|
 |
|
|
 |
|
|
 |
|
Arbeite in Spanien und finanziere Dir dadurch Deinen Auslandsaufenthalt.

Warum nur Spanien besuchen wenn Du Spanien LEBEN kannst, zum Beispiel indem du dort arbeitest und für 2 Monate bleibst…oder 6 Monate…oder ein Jahr – es ist deine Entscheidung!
|
|
 |
|
|
|
|